Die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 laden für Samstag, den 16. April 2016, um 19.00 Uhr zu einem ganz besonderen Konzert ins Frickhöfer Bürgerhaus ein, denn es gilt das 'silberne Dirigentenjubiläum' von Jens Röth gebührend zu feiern.

25 Jahre führt Jens Röth das Dirigat in Frickhofen - gekonnt und sehr erfolgreich, wie die erzielten Erfolge des MGV "Eintracht" eindrucksvoll beweisen. Das Highlight schlechthin stellt dabei natürlich der Erfolg beim 'Praga Cantat 2014' dar.

Den Konzertbesuchern präsentieren sich in einem sehr abwechslungsreichen Programm neben dem MGV "Eintracht" Frichkofen e.V. 1885 weitere großartige Chöre, die allesamt unter der Leitung von Jens Röth stehen. Dies sind die "vocawäller", der Kirchenchor "St. Matthias" Steinefrenz / Weroth und nicht zuletzt die Sänger des MGV "Frohe Stunde" Weroth.

Sie wollen mitfeiern und sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen lassen? Dachten wir uns!

Karten sind im Vorverkauf bei allen Sängern und im Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von EUR 5,00 erhältlich, an der Abendkasse erheben wir EUR 6,00.

Lesen Sie mehr über unsere Gäste unter www.vocawaeller.de und www.frohe-stunde-weroth.de.