Dornburg-Frickhofen.

Mit zahlreichen Ehrungen bedacht kehrten die Sänger der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 vom Chorwettbewerb im badischen Kronau zurück: Neben dem 1. Klassenpreis und 1. Dirigentenpreis in der Klasse M2 erhielten die von Jens Röth geleiteten Chorsänger auch ein Golddiplom.

Die Wertungsrichter Jürgen Fassbender und Linda Horowitz bestätigten den guten Gesang der Frickhöfer Sänger mit dem für "hervorragende Leistung" vergebenen Golddiplom. Mit dieser Wertung lagen die Eintrachtler direkt hinter dem Tagessieger, dem Jazzchor des KIT aus Karlsruhe, und dem Männerchor der Cäcilia aus Lindenholzhausen, welche die Tagesbestleitung der Männerchöre und den Sieg in der M1 erhielten. Dabei waren die 38 Frickhöfer Sänger mit mehr Männern auf der Bühne als die in der Klasse M1 gemeldeten Lindenholzhäuser, teilte MGV-Geschäftsführer Peter Klein mit.

Besonders erfreulich für den MGV war, dass Pokal und Ehrenurkunde von den zwei jungen Neuzugängen des MGV, Henning Nied und Luis Heep, entgegengenommen wurden.