Über den Sternen wohnet Gottes Friede,
und Siegespalmen winken dem Gerechten.
Chöre der Sel´gen, singen des Empfangens
heilige Hymen.

Uns bleibt die Trauer hier an deinem Grabe.
Wir preisen selig dich in dunkler Kammer.
Deiner o Sel´ger, denken wir in Segen,
schlummre in Frieden.

Himmlische Wonnen lohnen edle Taten,
sie harren deiner in dem Reich der Sphären.
Schlummre in Frieden, und ein Engel spreche
seliges Amen.

Wir sind ohne Worte!

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ist zutiefst betroffen und trauert um seinen treuen Sangesbruder, Ehrenmitglied und jahrzehntelanges Vorstandsmitglied Alfred Heep (77).

Unser Alfred war der "Mann für alle Fälle" des MGV, im Probenraum, dem Notenarchiv, beim Bühnenbau! Wir haben einen herzensguten Freund verloren, ein Stück MGV ist gegangen. In aller Trauer bleiben uns in Dankbarkeit viele schöne Erinnerungen und Bilder an unzählige lustige Runden mit 'unserem' Alfred.

Du wirst in unserer Runde fehlen, aber immer Deinen Platz haben!!! Hab´ Dank für Alles!

Lieber Alfred, Deine Sangesbrüder vom MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 werden Dir auf ewig ein ehrendes Andenken bewahren! Mögest Du in Frieden ruhen.