Frickhöfer Weihnachtsmarkt

Stimmen Sie sich doch mit einem Besuch auf dem Frickhöfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende (Samstag, 26.11. und Sonntag, 27.11.) im und rund um das Bürgerhaus Frickhofen auf diese Zeit ein.

"Quartonal" kommt nach Weroth

Die "Frohe Stunde" Weroth präsentiert ein Vokalensemble der Spitzenklasse! Am 19.  November feiert die "Frohe Stunde" mit der 10. Auflage ihrer Konzertreihe "Die FROHE STUNDE lädt ein..." ein kleines Jubiläum. Aus diesem Anlass bietet der Chor dem heimischen Publikum einen besonderen musikalischen Leckerbissen. Mit dem Vokalensemble "Quartonal" werden vier junge Männer auf der Bühne des Bürgerhauses stehen, die von der Kritik schon in die Nähe der legendären King´s Singers gerückt wurden.

Als weiblicher Gegenpart zu den Männerchören des Abends werden die "ChoryFeen" aus Staudt unter dem Dirigat von Jessica Burggraf zu Gast sein. Die Mannen der "Frohe Stunde" um Chorleiter Jens Röth werden den Abend in bewährter Manier abrunden.

Beginn der Veranstaltung im Bürgerhaus Weroth ist um 19.30 Uhr, weitere Informationen und Karten zum Preis von EUR 12,00 gibt es im Internet www.frohe-stunde-weroth.de und bei den Sängern der "Frohe Stunde".