Mit tiefer Bestürzung hat der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 vom plötzlichen Tod des geschätzten Chorleiters zahlreicher befreundeter Chöre Herrn Hubertus Weimer erfahren.

2005 war Hubertus Weimer mit seinem damaligen Chor, dem MGV "Cäcilia" Horbach e.V., in der Klasse M3 erfolgreicher Teilnehmer unseres ersten Sakralen Chorwettbewerbes.
Für die Neuauflage des Sakralen Chorwettbewerbes anlässlich des 120-jährigen Bestehens des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 am Sonntag, 3. Oktober 2010 hatte er erneut gemeldet. Diesmal in die Klasse M2 mit seinem Chor von der 'Meil' - dem MGV "Eintracht-Liederkranz" 1874 e.V. Obertiefenbach.

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren!