Die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 laden für Samstag, den 3. März 2017, um 19.00 Uhr zu einem weiteren ganz besonderen Konzert ins Frickhöfer Bürgerhaus ein.

Die Konzertbesucher dürfen sich in einem niveauvollen und abwechslungsreichen Programm neben dem MGV "Eintracht" Frichkofen e.V. 1885 auf die Chöre Singsations Westerwald und den MGV "Eintracht" Morsbach e.V. 1913 freuen.

Lassen Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen, verbingen Sie ein paar schöne Stunden im Bürgerhaus Frickhofen!

Karten sind im Vorverkauf bei allen Sängern und im Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von EUR 5,00 erhältlich.

Lesen Sie mehr über unsere Gäste aus Morsbach unter www.eintracht-morsbach.de. Weiterhin sind beide Chöre mit Informationen auch auf Facebook vertreten.