Starke Leistung beim Chorwettbewerb des MGV "Eintracht" Morsbach e.V.

Samstag, 5. Mai 2018

Chorleiter Dr. Jens Röth, Musikdirektor FDB und der Vorstand beschlossen, den MGV "Eintracht" nach 2013 wieder in die höchste Männerchorklasse M1 zu melden. Und das gegen eine sehr starke Konkurrenz aus Frankfurt Sindlingen und Wilnsdorf

Die Vorbereitung war lang und intensiv, da sich der MGV über einiges an jungem Sängernachwuchs freuen darf und es auch erprobten Stimmen nicht schaden kann, wurde die Vorbereitung auch durch zusätzliche Einheiten der Stimmbildung erweitert.

Der Lohn?

Nach einem weitreren "Duell auf Augenhöhe" mit den Sangesfreunden aus Wilnsdorf konnte mit einem hauchdünnen Abstand von 1,0 Wertungspunkten (im Durchschnitt 0,17) der 2. Platz und ein starkes Golddiplom ausgelassen bejubelt werden.

Wertungstableau Chorwettbewerb

An dieser Stelle gratuliert der Vorstand im Namen aller Sänger seinem geschätzten Chorleiter Jens Röth zu dem erzielten Erfolg und sagt 'Herzlichen Dank' für die hervorragende Arbeit!