Psalm 91, 11-12  - Denn er hat seinen Engeln befohlen

befohlen über dir,
dass sie dich behüten
auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuss nicht an einen Stein stossest.

Felix Mendelssohn Bartholdy

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 trauert um sein Ehrenmitglied, seinen treuen Sangesbruder Josef Zimmermann (92).

Nach seinem Eintritt hielt Josef seinem MGV über viele Jahrzente hinweg die Treue. In die lange Zeit seiner Mitgliederschaft fiel zugleich die Amtszeit seines Vaters Josef Zimmerann sen. (1946 und 1959) als Vorsitzender. Unvergessen aus dieser Zeit bleiben die unzähligen Aufführungen von Operetten, einer Märchenoper, eines Singspiels und natürlich der Passionsspiele.
Für Deine lange aktive Zeit im 2. Tenor und die Treue zu Deinem MGV "Eintracht" sagen wir Dir von ganzem Herzen "Danke".

Lieber Josef, Deine Sangesbrüder vom MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 werden Dir auf ewig ein ehrendes Andenken bewahren! Mögest Du in Frieden ruhen.