Dornburg-Frickhofen. Probenraum des MGV "Eintracht".

39 (!!!) Chöre/Ensembles mit 1.270 Sängerinnen und Sängern bilden am Samstag, dem 9. Mai 2020 das tolle, ausgewogene und starke Teilnehmerfeld des 4. Sakralen Chorwettbewerbes des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885. Das hat die mit dem 19. April 2019 gestartete Meldezeit bis zum Delegiertentag am Sonntag, 17. November 2019 ergeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Chören, Ensembles und ihren geschätzten Chorleiterinnen und Chorleitern für die Meldung und wünschen eine erfolgreiche Probenarbeit!!!

Weiterhin hat der begeisterte Vorstand des MGV "Eintracht" entgegen der Ausschreibung spontan entschieden, dass jeder Teilnehmer neben einem Diplom bzw. Zertifikat einen Pokal erhält.

im Nachgang zum Delegiertentag musste aus zeitlichen Gründen die Reihenfolge der Klassen G1 und M1 getauscht werden.
Unterlagen über die Klasseneinteilung und einen vorläufigen Zeitplan finden Sie im Menü Chorwettbewerb unter dem Punkt Klasseneinteilung und vorläufiger Zeitplan...