Jens Röth, Musikdirektor FDB, der geschätzte Chorleiter des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885, konnte am vergangenen Wochenende einmal mehr die Früchte seiner hervorragenden Arbeit ernten!

So folgten den 1. Preisen beim Chorwettbewerb in Alzen (im April '09) zunächst erneut alle 1. Preise mit dem MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 beim Volksliederwettbewerb in Hüttenberg. Nur einen Tag später konnte Jens Röth mit seinen beiden Chören MGV "Frohe Stunde" Weroth und dem Canticum Weilburg bei einem Wettstreit in Wenden wiederum alle 1. Preise erringen.

Zu diesem famosen Wochenende gratulieren der Vorstand und die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ihrem Chorleiter Jens Röth von ganzem Herzen und entbieten gleichzeitig viele Grüße und herzliche Glückwünsche an unsere Sangesfreunde aus Weroth und Weilburg!!!