Im Jahr 2010 feiert der MGV "Eintracht" Frickhofen 1885 e.V. sein 125jähriges Vereinsjubiläum mit vielerlei Veranstaltungen. Den glanzvollen Höhepunkt und Abschluss des Festjahres wird der Sakrale Chorwettbewerb am Sonntag, 3. Oktober 2010 in der Pfarrkirche "St. Martin" zu Frickhofen setzen.

Zu diesem herausragenden Erlebnis wird der MGV "Eintracht" Frickhofen 1885 e.V. 33 Chöre aus nah und fern in seiner Heimat begrüßen. Dies ergab der heutige Delegiertentag im Jugendheim in Frickhofen.

Bis zum Wiedersehen am Sonntag, 3. Oktober 2010 wünschen wir allen teilnehmenden Chören eine erfolgreiche Probenarbeit, sagen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Dankeschön" für die Meldung zum Sakralen Chorwettbewerb und wünschen schon heute allen eine fairen, stimmungs- und niveauvollen Chorwettbewerb.

Nähere Angaben - wie etwa die Klasseneinteilung - entnehmen Sie bitte der Rubrik "WETTSTREIT 2010".