Nun ist es endlich so weit... Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 begrüßt alle Gäste, Freunde, Gönner und selbstredend alle teilnehmenden Chöre nebst Ihren geschätzten ChorleiterInnen recht herzlich zum Sakralen Chorwettbewerb, der wie bereits 2005 in der kath. Pfarrkirche "St. Martin" und dem nahegelegenen Bürgerhaus und somit in einer Umgebung, einer Athmosphäre die ihresgleichen sucht, durchgeführt wird.

Um Ihnen die Anreise so einfach wie möglich zu gestalten finden Sie unter der Rubrik "Wettstreit 2010 -> So fnden Sie uns" zum einen eine direkte Navigationshilfe in der Sie lediglich Ihren jeweiligen Startort erfassen müssen, um eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung zu erhalten, zum anderen einen Ortsplan von Frickhofen, in welchem wir für Sie unter anderem die vor Ort bestehenden Parkplatz-Möglichkeiten - getrennt nach PKW und Bus - ausgewiesen haben. Diverse Hinweis-Schilder werden Ihre Anfahrt im Ort zusätzlich unterstützen.

Genießen Sie die Zeit bei uns in Dornburg-Frickhofen , bei uns, dem MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 , dem "Chor für alle Fälle"... Wir freuen uns auf einen hochklassigen Chorwettbewerb!!!