Heimbach-Weiser Chortage 2011 -
Volksliederwettbewerb vom 17. September 2011

Die Sänger des benachbarten MGV "Eintracht" 1877 Dorndorf e.V. konnten am vergangenen Samstag, dem 17. September 2011 einen großartigen Erfolg beim Volkliederwettbwerb der 'Heimbach-Weiser Chortage 2011' verbuchen.

So errangen die Dorndorfer Mannen um Chorleiter Marco Herbert in Ihrer Gruppe M3a nicht nur den 1. Klassenpreis, sondern sicherten sich darüber hinaus sowohl den Gewinn des Höchsten Ehrensingens als auch den 1. Dirigentenpreis.

Doch damit nicht genug...
Die dargebotene Leistung bescherte den Sängern zudem den 1. Meisterpreis der Klassen M4a, M4b, M4c, F3, M3a, M3b und G2, die sich aus einem 22 Vereine zählenden Teilnehmerfeld zusammensetzten.

Hierzu gratulieren Euch der Vorstand und die Sänger des MGV "Eintracht" Fríckhofen e.V. 1885 recht herzlich!