Lieber Lorenz,

am letzten Samstag hat Dich Herr Dr. Werner Nink während dem Vorabendgottesdienst feierlich verabschiedet und Dir für Deinen gutes und zuverlässiges Orgelspiel herzlich gedankt.

Wir Sänger wollen ebenfalls nicht versäumen, Dir für Deine langjährige Treue zu unserem Verein zu danken. Es freut uns, dass Du nun beruflich Deine Ziele erreichen kannst!
Leider ist damit Dein Abschied aus Frickhofen und aus unseren aktiven Sängerreihen beschlossene Sache.

Lieber Lorenz, (falls wir uns kommenden Freitag nicht mehr sehen)
wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück im Beruf, viel Gastfreundschaft in der neuen Heimat und eine schöne Kirche mit toller Akustik und aktuellem Bedarf an einem exzellenten Orgelspieler!

Deine 1.Tenöre, die Sänger von der "Eintracht", der Vorstand vom MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885