"Die Welt der Musik"

Die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 laden für Samstag, den 20. April 2013, um 19.00 Uhr zum Konzert ins Frickhöfer Bürgerhaus ein.

Zur musikalischen Reise um die Welt' laden Sie dabei selbstredend nicht nur die Sänger um Jens Röth ein...
Lassen Sie sich von der Sopranistin Maria del Rocio Dominguez Elizarraras und Ihren mexikanischen Darbietungen nach Lateinamerika entführen, genießen Sie das Repertoire und die schöne Stimme von Sopranistin Katharina Schmitt, einem waschechten Exportschlager unserer Heimat. Chorgesang auf allerhöchstem Niveau werden Ihnen die Sänger des MGV "Sängerbund" 1851 Dehrn e.V. bieten. Als weiterer weiblicher Gegenpart zu den Männerchören des MGV "Sängerbund" und des MGV "Eintracht" konnte das Vokalensemble Cantando Cantabile gewonnen werden.

Sie sind neugierig? Dachten wir uns!
Lesen Sie mehr über Ihre Reisebegleitung unter www.cantando-cantabile.de, www.saengerbund-dehrn.de

Eine ganz besondere Note erhält das Konzert darüber hinaus durch die Premiere der Frickhöfer Live-Band "GET RHYTHM", die mit ihrer musikalischen Bandbreite von 'Country, Rock ´n´ Roll und mehr...' den Abend stimmungsvoll fortsetzt.

Lassen Sie sich dieses Konzert also nicht entgehen!

Karten sind im Vorverkauf bei den Sängern des MGV oder dem Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von EUR 5,00 erhältlich. Sicher ein schönes Ostergeschenk für Freunde und Verwandte. An der Abendkasse sind Restkarten dann für EUR 6,00 erhältlich.