"Auf, zu neuen Ufern"

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 hat die Suche nach einem neuen Probenraum erfolgreich zum Abschluss gebracht!

So nehmen die Sänger um Dirigent Jens Röth zum 1. Mai 2013 mit großer Dankbarkeit und verbunden mit unzähligen, unvergesslichen Erinnerungen Abschied von ihrem Probenraum im alten Saal des Gasthaus Schlitt, Egenolfstraße 5 und freuen sich gleichzeitig sehr über die ebenso zentral gelegene neue Räumlichkeit im Haus von Werner Schneider, Hauptstraße 40. Dort wird erstmalig am Freitag, dem 3. Mai 2013 ab 20.00 Uhr die allwöchentliche Chorprobe stattfinden.

Der den Konzertbesuchern früherer Tage bekannte Schriftzug schmückt bereits die neue Heimat des MGV...

An dieser Stelle entbietet der Vorstand im Namen aller Mitglieder des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ein herzliches "Vergelt´s Gott" an seinen Ehrendirigenten Josef Schlitt und Hilde Schlitt!