Nach einem erfolg- und ereignisreichem ersten Halbjahr 2013 befinden sich Dirigent und Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 nach dem Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer vom 05.07. in der verdienten Sommerpause, haben Ihren Blick dabei aber schon fest auf die bevorstehenden Herausforderungen des zweiten Halbjahres gerichtet.

An dieser Stelle wünscht der Vorstand im Namen des Dirigenten und aller Sänger allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden und deren Familien eine schöne und erholsame Sommer- und Urlaubszeit!!!

... und freut sich schon heute auf eine rege Probenbeteilung bei 'Anpfiff der ersten Halbzeit der "Spielzeit" 2013/2014' am Freitag, dem 16.08. .

Zur Überbrückung der Sommerpause präsentiert der MGV "Eintracht" folgendes Rätsel...

Wer kennt die beiden Herren auf diesem Bild?

Rückantworten per EMail an mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder schriftlich (mit Datumsangabe (!)) unter der Türe des Vereinsraums durch. Der Gewinner erhält in der 1. Gesangsstunde nach der Sommerpause, also am Freitag, dem 16.08.2013 (Chorprobenbeginn 20.00 Uhr) ein Freibier vom Geschäftsführer.