Nach dem sensationellen Erfolg des Frühjahrs in Morsbach... -

gelingt den Sängern um Dirigent Jens Röth eine weitere Überraschung?

Nach dem sensationellen Erfolg beim Chorwettbewerb zum 100-jährigen Bestehen des MGV "Eintracht" Morsbach e.V. am Donnerstag, 9. Mai 2013 (Christi-Himmelfahrt) stellt sich der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. in der Männerchorklasse M2 des Sakralen Chorwettbewerbes MUSICA SACRA des GV Eintracht Steinbach am Sonntag, 29. September 2013 gegen starke Konkurrenz des Sängerkranz Watzenborn-Steinberg sowie des MGV Eintacht 1893 e.V. Erbach zum wiederholten Male einer großen Herausforderung!

Der Weg nach Steinbach führt dabei zunächst noch über zwei bevorstehende, reguläre Chorproben, in denen Dirigent Jens Röth mit den Sängern intensiv und akribisch am berühmt berüchtigten "Feinschliff" arbeitet.
Um eine optimale Vorbereitung und ein hoffentlich erneut gutes Abschneiden zu erzielen bittet der Vorstand um möglichst gut gefüllte Reihen bei den verbleibenden Chorproben!