2014 - eine Übersicht über die "Highlights"

Bereits am morgigen Freitag, den 03.01. nehmen die Sänger des MGV "Eintracht" nach den Weihnachtsfeiertagen und Jahreswechsel Ihre Probentätigkeiten wieder auf.
Aus gutem Grund - für 2014 haben sich die Mannen um Chorleiter Jens Röth einiges vorgenommen...

So präsentieren sich die Sänger am Samstag, dem 26.04. im heimischen Bürgerhaus Ihrem Publikum und freuen sich schon heute auf namhafte Gäste sowie ein 'volles Haus' und 'beste Stimmung', nachdem sie zuvor am 29.03. am Festkommers anläßlich des 150-jährigen Bestehens des GC Liederkranz Elbgrund teilnehmen.

Am Sonntag, dem 18.05. steht mit der Teilnahme am Sakralen Chorwettbewerb der Chorgemeinschaft Männerchor Nickenich 1904 e.V. ein echter Härtetest an. Doch damit nicht genug, auch für das 2. Halbjahr haben sich die Sänger mit der erstmaligen Teilnahme an einem international renormierten Chorfestival / Chorwettbewerb, dem Praga Cantat 2014, von Donnerstag, 30.10. bis Sonntag, dem 02.11. eine wahre Herausforderung gesetzt.

Bevorstehende Termine sind jedoch zunächst die Mitgesaltung des Amtes zur Diamantenen Hochzeit von Irmgard und Berthold Lixenfeld am Samstag, 11.01., dem Amt für die Lebenden und Verstorbenen des MGV "Eintracht" am Samstag, 18.01. und die Jahreshauptversammlung im MGV-Probenraum am Freitag, 14.02.