Hotnews aus der Mehrzweckhalle in Kronau

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 konnte in der Klasse M2 beim Chorwettbewerb des GV Frohsinn 1856 Kronau e.V. am heutigen Samstag, 25.06.2016 mit den Chorwerken/-stücken Salve Regina (Gustafsson), Wohlauf Ihr Gäste (Widmann) und O du stille Zeit (Engelbrecht) gegen die Sänger des MGV Sängerbund 1860 Heiligkreuzsteinach souverän den Klassenpreis sowie den Dirigentenpreis gewinnen!

Mit der erzielten Gesamtpunktzahl von 22,59 Punkten wurde zudem eine 'hervorragende Leistung' (Wortlaut der Ausschreibung) mit einem Gold-Diplom honoriert!

In Sachen Tageshöchstwertung musste man sich nur dem Männerchor der Cäcilia Lindenholzhausen (2.) und dem Chor der Sonderklasse JCK Jazzchor am KIT  (1.) geschlagen geben. Das Ergebnistableau ist als PDF nur einen Klick entfernt: Chorwettbewerb Kronau (61 kb)