Die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 laden für Samstag, den 30. März 2019, um 19.00 Uhr zu einem besonderen (Konzert-) Abend ins Frickhöfer Bürgerhaus ein.

An diesem Abend dürfen Sie sich in einem niveauvollen und abwechslungsreichen Programm neben dem MGV "Eintracht" Frichkofen e.V. 1885 auf den Chor Sängerchor "Frohsinn" 1925 Obertiefenbach e.V. und die Kulttruppe diSHarmoniker mit ihren Liedern im Stile der Comedian Harmonists freuen.

Lassen Sie sich diese "Märchenhafte Zeitreise in Wort und Ton" nicht entgehen, verbingen Sie ein paar schöne Stunden im Bürgerhaus Frickhofen!

Karten sind im Vorverkauf bei allen Sängern und im Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von EUR 5,00 erhältlich.

Lesen Sie mehr über unsere Sangesfreunde aus Obertiefenbach unter www.frohsinn-obertiefenbach.de und www.disharmoniker.de.