>>> EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG <<<

Breaking News aus der Jahreshauptversammlung des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 vom Freitag, dem 14.02.2014

Die harmonische und gut besuchte Jahreshauptversammlung der "Vereinsfamilie" des MGV "Eintracht" begann um 20.15 Uhr und endete offiziell um 21.40 Uhr.

Der erstmalig vergebene Wanderpokal für den 'fleißigsten Sänger' ging an Lukas Hannappel.

Im Rahmen der Vorstandsergänzungswahlen wurden sowohl der 1. Geschäftsführer Peter Klein als auch der 1. Beisitzer Christian Jung einstimmig für weitere 4 Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

Mit 'Dank und Anerkennung' wurde 18 verdienten Mitgliedern Urkunden für langjährige aktive beziehungsweise fördernde Mitgliedschaft (10, 25, 40, 55, 60, 65 Jahre) verliehen.

Der 2. Notenwart Alfred Heep wurde für seine 30-jährige Vorstandstätigkeit mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ernannt.

>>> EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG <<<