"Musik mit Freunden"

Die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 laden für Samstag, den 26. April 2014, um 19.00 Uhr zum Konzert ins Frickhöfer Bürgerhaus ein.

Zum Genuß von "Musik mit Freunden" laden Sie dabei selbstredend nicht nur die Sänger um Jens Röth ein... Chorgesang auf allerhöchstem Niveau bieten Ihnen die Sängerinnen des Horbacher Frauenchor unter der Leitung von Ernie Rhein und das Ensemble Vocapella Limburg, der jüngste Männerkammerchor ehemaliger Limburger Domsingknaben, unter der Leitung von Tristan Meister.

Sie sind neugierig? Dachten wir uns!
Lesen Sie mehr über 'unsere Freunde' unter www.horbacher-choere.de und www.ensemble-vocapella.de.

Im Anschluss an das Konzert  setzt die Frickhöfer Live-Band "GET RHYTHM" den Abend mit ihrer musikalischen Bandbreite gewohnt stimmungsvoll fort.

Lassen Sie sich dieses Konzert also nicht entgehen!

Karten sind im Vorverkauf bei den Sängern des MGV oder dem Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von EUR 8,00 erhältlich. Machen Sie Freunden und Verwandten doch ein besonderes Ostergeschenk ...