"200" ... - diese Zahl an Mitgliedern wurde von Geschäftsführer Peter Klein zwar bereits zum Jubiläumsjahr 2010 anläßlich des 125-jährigen Bestehens des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ins Visier genommen, nun aber ist sie tatsächlich Wirklichkeit geworden!

Unmittelbar vor dem nächsten Jubiläum in 2015 und in dem ohnehin für die Vereinsannalen bereits so geschichtsträchtigen Jahr 2014, wurde mit dem Eintritt unseres jungen Sängers Marvin Jeuck (1. Tenor) diese besondere 'Schallmauer' erstmalig durchbrochen.
Doch damit nicht genug. Mit Kaplan Peter Kovalcin, der die Prag-Fahrt des MGV "Eintracht" zunächst unter den Segen Gottes stellte und der nach der erfolgreichen Rückkehr vom 'Praga Cantat 2014' als einer der ersten Gratulanten an das Probenlokal geeilt war, wurde die Vereinsfamilie gleich weiter gefestigt und auf 201 Mitglieder ausgebaut.

Lieber Marvin, Lieber Peter, herzlich Willkommen im MGV "Eintracht" wir freuen uns sehr, Euch in unseren Reihen zu haben!!!