Breaking News aus der Jahreshauptversammlung des
MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 vom Samstag, dem 31.01.2015

Im Anschluss an das traditionelle Amt für die Lebenden und Verstorbenen fand im Probenraum des MGV "Eintracht" die Jahreshauptversammlung der "Vereinsfamilie" statt.

Der in 2014 erstmals vergebene Wanderpokal für den 'fleißigsten Sänger' ging diesmal an Peter Heep.

Im Rahmen der Vorstandsergänzungswahlen wurden sowohl der 1. Notenwart Thorsten Schardt als auch der Kassierer Alexander Gerz einstimmig für weitere 4 Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

Zum Kassenprüfer wurde neben Friedhelm Zwenger, der diese Position noch 1 Jahr begleitet, Marius Klein für 2 Jahre gewählt, als Ersatzmann wurde Christian Preus für 1 Jahr gewählt.

Mit 'Dank und Anerkennung' wurde 14 verdienten Mitgliedern Urkunden für langjährige aktive beziehungsweise fördernde Mitgliedschaft bzw. Vorstandstätigkeit (10, 25, 30, 40 Jahre) verliehen.
Darüber hinaus werden im Rahmen des diesjährigen Herbstkonzertes am Samstag, dem 3. Oktober 2015 3 verdiente Sänger für 25 Jahre geehrte sowie 1 verdienter Sänger nach 50 Jahren geehrt und
in diesem Zuge zum Ehrenmitglied des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 ernannt.