Nur noch wenige Tage...  Am Samstag, dem 9. Mai 2015, startet um 9.00 Uhr der 3. Sakrale Chorwettbewerb des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 in der katholischen Kirche "St. Martin". An dieser Stelle möchten wir dem Teilnehmerfeld nun weitere Details zur Information und Planung bereitstellen (Anm. Die Teilnehmer erhalten diese Detail-Information zusätlich über eine Mail!).

3. Sakraler Chorwettbewerb - Zeitplan, Ansingräume, Allgemeine Hinweise

Zur Klarstellung:
Die Vorträge des Teilnehmerfeldes erfolgen ausschließlich in der katholischen Kirche "St. Martin" !

Das Bürgerhaus ist im Weiteren als 'Austragungsort' deklariert, da dort die Wertungsbekanntgaben sowie die Preisverleihungen stattfinden.

Die letzten Vorbereitungen laufen und der MGV "Eintracht" hat eine gute Nachricht für alle teilnehmenden Chöre und Freunde des Chorgesangs. Für den 3. Sakralen Chorwettbewerb konnte die Firma Roland Schmitt mit ihrem mobilen Tonstudio engagiert werden. So werden professionelle Aufnahmen aller Vorträge in der Pfarrkirche "St. Martin" erstellt. Diese können im Anschluss im Bürgerhaus angehört und auf CD erworben werden.

Den bereits im Vorfeld veröffentlichten, einfacheren Zeitplan mit den chronologischen Aufrittszeiten finden Sie hier - Zeitplan.

Sie können sich die Detail-Information oder auch den einfacheren Zeitplan aus dem Internet downloaden, in dem Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Titel klicken und in dem folgenden Kontextmenü "Ziel speichern unter..." klicken.

Zum Lesen benötigen Sie das kostenlose Tool "Adobe Acrobat Reader", welches Sie von der Webseite von Adobe downloaden können.