In der Männerchorklasse M2b erreichten die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 und ihr Chorleiter Jens Röth, Musikdirektor FDB, am Samstag, 27. Juni 2015 in einem auf allerhöchstem Niveau geführten Chorwettbewerb in Neudorf mit einer Gesamtpunktzahl von 23,75 Punkten ein Golddiplom und sicherten sich vor der Konkurrenz des Männerchor Saulheim zudem den 1. Klassenpreis. Abgesehen von den Chören der Sonderklasse bedeutete dieser wiederholt starke Auftritt des MGV "Eintracht" hinter den Sängern des MGV Liederkranz Berod (23,83 Punkte) die zweithöchste Tageswertung.

Zum Vortrag kamen dabei die Stücke "Salve Regina" (Kaj Erik Gustaffson), "Wohlauf, ihr Gäste" (Erasmus Widman) und "What Shall We Do With The Drunken Sailor" (Alice Parker, Robert Shaw).

Das hohe sangliche Niveau des Chorwettbewerbs drückt sich in durchgängig hohen Wertungen und resultierenden 14 Gold- und 5 Silberdiplomen aus.

So erreichte Jens Röth auch mit den Sangesfreunden des MGV "Eintracht" 1905 Nentershausen mit einer Gesamtpunktzahl von 23,41 Punkten ein Golddiplom in der Männerchorklasse M2a.

Liebe Sangesbrüder aus Nentershausen, lieber Jens, zu den erzielten Erfolgen gratutlieren wir Euch von ganzem Herzen! Dir, Jens, sagen wir darüber hinaus "Herzlichen Dank" für die aufs Neue akribisch und auf den Punkt erfolgte Vorbereitung!!! Einfach sensationell...