Empfehlung

Das weit über die heimischen Grenzen hinaus bekannte Gesangsensemble "disHarmoniker" gastiert am kommenden Sonntag, den 12.07.2015, ab 16:30 Uhr mit einem OpenAir-Konzert auf dem Dorfplatz in 56414 Salz/Westerwald (Hauptstraße) und präsentiert a-capella (mit Klavier) Lieder der legendären Comedian Harmonists.

Alle, die sich für diese tolle Musik begeistern können, sind sehr herzlich hierzu eingeladen!

Für das leibliche Wohl ist auch während des Konzertes bestens gesorgt, das Ambiente auf dem Dorfplatz unter alten Bäumen ist wunderschön. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Konzert im benachbarten Gemeindehaus statt.

Der Eintritt beträgt EUR 10,00, Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt.

Karten können vorab über die genannten Vorverkaufsstellen bezogen werden, weitere Informationen rund um das Gesangsensemble "disHarmoniker" sind der Homepage www.disharmoniker.de zu entnehmen.