Golddiplom beim Sakralen Chorwettbewerb MUSICA SACRA des
GV Eintracht Steinbach

In einer sehr stark besetzten Männerchorklasse M2 erreichten die Sänger des MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 und ihr Chorleiter Jens Röth, Musikdirektor FDB, am gestrigen Sonntag, 29. September 2013 im Rahmen des Sakralen Chorwettbewerbes MUSICA SACRA in Steinbach mit einer Gesamtpunktzahl von 22,50 Punkten zwar ein Golddiplom, jedoch reichte es gleichwohl dieses Mal nur für den 3. Platz in der Klassenwertung.

Ergebnistabelle (204 kb)

Der MGV "Eintracht" Frickhofen e.V. 1885 gratuliert an dieser Stelle dem gastgebenden GV Eintracht Steinbach zu seinem besonderen Jubiläum und dem durchgeführten Sakralen Chorwettbewerb MUSICA SACRA ebenso herzlich wie den gegnerischen Chören des Sängerkranz Watzenborn-Steinberg sowie des MGV Eintacht 1893 e.V. Erbach.

Außerdem freut es uns sehr, sowohl den Sangesbrüdern des MGV "Liederkranz" 1850 Niederzeuzheim e.V., des MGV "Eintracht" 1877 Dorndorf e.V. sowie des MGV "Eintracht-Liederkranz" 1874 e.V. Obertiefenbach und Ihren geschätzten Chorleitern Jürgen Faßbender, Marco Herbert und Hubertus Weimer auf diesem Wege die herzlichsten Glückwunsche zu den erzielten Golddiplomen und dem jeweiligen Gewinn der Männerchorklassen M4b, M3 bzw. M1 gratulieren zu können!

Getreu dem Motto "Nach dem Wettstreit, ist vor dem Wettstreit!" werden wir unsere Probenbemühungen intensivieren und hoffen auf ein besseres Abschneiden beim nächsten Mal...