Chorprobe (wg. WM-Qualifikationsspiel) bereits ab 19.30 Uhr

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Freitag, 11.10.2013 ihr nächstes WM-Qualifikationsspiel gegen die Auswahl aus Irland, Anpiff: 20.45 Uhr.

Die Qualifikation für "Brasil 2014" geht in die entscheidende Phase - die Sänger des MGV "Eintracht" fiebern mit, bereiten sich aber dennoch selbst gewissenhaft auf ihren nächsten Auftritt, das am Sonntag, 10.11.2013 stattfindende Konzert im Bürgerhaus Frickhofen vor.

Im Hinblick auf das bevorstehende Konzert mit ausschließlich deutschem Liedgut und heimatlicher Mundart wird die Chorprobe am Freitag, 11.10.2013 bereits auf Beginn 19.30 Uhr vorgezogen, damit die Sänger trotz Probe die Möglichkeit haben, das Qualifikationsspiel in geselliger Runde verfolgen zu können. Der Vorstand bittet alle Sänger um Anwesenheit!